(zuletzt bearbeitet )

Wir sind nun ein Blog.
Die Arbeiten an alten Beiträgen sind zwar noch in Arbeit, und einige Services laufen noch nicht zu 100% und folgen in den nächsten Stunden und Tagen, doch wir sind da und arbeiten, um euch Servaholics so gut wie möglich gestalten. 🙂

Es ist nun 04:09 Uhr und ich werde schlafen gehen 😁
Falls jemand Ideen, Wünsche, Kritik usw. hat, einfach als Kommentar hierzu hinterlassen 😉

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Neue RSS-Links:
http://www.servaholics.de/feed/
http://www.servaholics.de/category/netz-news/feed/
Viel Spaß damit.

Beste Grüße wünscht euch: Chris 🙂

PS: Liebe Grüße an Palm, der heute genau vier Jahre im Team dabei ist (:

Nachtrag:
Gab ein Problem mit einem Plugin, das alle Kommentare wegen angeblichem Spam blockierte. Ist behoben 😉

12 Kommentare zu "Servaholics 2.0 ist gestartet" (RSS)

22. Dezember 2010 12:03 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Und los geht's 🙂
Wie gefällt es euch?
22. Dezember 2010 12:04 UhrAntworten#
Heyho,

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neustart.
Werd' wohl den Anfang hier regelmäßig miterleben - hoffen wir mal, dass der Start gut verläuft und es so bleibt.

Heut Nacht verlief es nicht ganz reibungslos, wa? 😉 Wollt schonmal reinschauen, da gabs noch Fehler 😛
Aber warum war es jetzt der 22.12.2010 und nicht der 01.01.2011? Wegen Palms Teamday oder gab es einen anderen Grund?^^

Achja und:
"Es ist nun 04:09 Uhr und ich werde schlafen gehen"
=> "von Chris am 22. Dezember 2010 00:11 Uhr"
Lang gebraucht für den Beitrag 😛

Achja, Gratz Palm, auf dass es noch weitere 4 Jahre werden, die du Servaholics treu bleiben wirst ^^


Liebe Grüße,

Jan
22. Dezember 2010 12:06 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Hi Asgar,

danke 🙂 Wir bemühen uns 😉

Habe hart arbeiten müssen, ja 😁 22.12. hauptsächlich wegen Palm und der Tatsache, dass ich jetzt endlich Ferien habe :]

Habe ihn noch oft nachbearbeiten müssen *peinlich* 😁

Beste Grüße,
Chris 🙂
22. Dezember 2010 13:05 UhrAntworten#
Baggy
Juten Tach,
ich bin echt gespannt wie sich der Blog entwickeln wird und viel Erfolg von meiner Seite.
Ich finde alles sieht eigentlich recht gut aus, nur die Box oben im Header passt da nicht ganz so rein finde ich 😉

Mit freundlichen Grüßen
Luka
22. Dezember 2010 15:03 UhrAntworten#
Ich pack euch mal in meinen Feedreader.
Das Design sieht aber mit den Kästen etwas unfertig aus. Ihr solltet daran noch ein bisschen arbeiten 😉.
Bin mal gespannt wie es wird.
Gruß
22. Dezember 2010 16:14 UhrAntworten#
Mats
Hey Blogunnity,
ersteinmal auch alles Gute zum Neustart 😉. Ich bin einmal gespannt, wie sich das alles in der Zukunft entwickelt. Allerdings möchte ich an dieser Stelle auch noch etwas Kiritk üben. Ich finde, dass auf der Profil und Nachrichten der eigentlich Servaholics bzw. About-PC.de Charm verloren gegangen ist. Ansonsten kamen immer diese roten/orangen und blauen Div-Felder die ich immer mit Servholics verbunden habe. Würde mich freuen, wenn das noch wieder eingebaut werden würde.

Grüße,
Mats
22. Dezember 2010 16:53 UhrAntworten#
Design: ganz ehrlich etwas schlechter als davor.
Konzept: nicht so schlecht, Forum wäre aber trotzdem ziemlich nett
22. Dezember 2010 18:21 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Danke an euch alle 🙂
Wir arbeiten unter Hochdruck, immer noch, Plugins und viele Updates sind ständig in Arbeit 🙂

Eure Wünsche werden wir versuchen um zu setzen - danke für die Ideen 😉

Ich freue mich auf fleißiges Schreiben des Teams und kreatives Mitwirken von euch als Community, sei es per Themenvorschläge oder Kommentare.

Euer Chris 🙂
22. Dezember 2010 18:41 UhrAntworten#
Mats
Da bin ich nocheinmal 😉.
Ich finde es irgendwie unnötig, dass man sich bei einer externen Seite anmelden soll nur um einen Avatar hochladen zu können. Wie wäre es, wenn wir hier auch an die alten Zeiten mit der URL anknüpfen?

Grüße,
Mats
22. Dezember 2010 18:49 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Für Wordpress ist Gravatar die Seite für Avatare. Die meisten Blogs nehmen automatisch nur den Gravatar.
Eigene URLs anzugeben scheint in Wordpress nicht vorgesehen.
Werde mich aber noch einmal umschauen 😉
22. Dezember 2010 19:44 UhrAntworten#
Moin.

Soooo schlecht find ichs garnicht.
So ein bisschen Community Flair hats aber doch noch. Auch wenn das Forum fehlt.

Mfg.
22. Dezember 2010 21:02 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
@toby: Danke 🙂

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten