(zuletzt bearbeitet )

Auf Netzpolitik.org habe ich gerade gelesen, dass iRights.info und die EU-Initiative Klicksafe eine Broschüre ("Spielregeln im Internet") zu häufigen Internet-Rechts-Fragen veröffentlicht hat und dachte mir, das könnte noch mehr Menschen interessieren. Vielleicht können die Schüler unter uns das sogar im Unterricht als mögliches Stundenthema vorschlagen 😉

Kostenlos zuschicken lassen oder herunterladen (.pdf - 3,2 Mb).

Quelle: https://netzpolitik.org/2010/broschure-zu-rechtsfragen-im-netz/

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten