Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Der Geo-Location-Dienst Foursquare soll bald auch auf deutsch verfügbar sein, so Mitgründer Dennis Crowley gegenüber dem ZDF-Blog Hyperland.

Ich nutze Foursquare privat, bin jedoch noch nicht hundertprozentig überzeugt. Vielleicht schafft das jedoch die deutsche Version 😉

Quelle: http://blog.zdf.de/hyperland/2010/11/foursquare_startet_deutschspra/ (entfernt)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten