Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Durch Zufall stieß ich heute im Forum von murb.com auf die Information, dass ICQ 7.4 aufgetaucht ist. Eine offizielle Veröffentlichung war anscheinend noch nicht geplant. Aber es ist durchgesickert und auch schon zum Testen bereit. Selbst in Deutsch! Es ist noch nicht sicher, ob Version 7.3 einfach übersprungen wird, oder ob es im Laufe der Zeit noch eine Änderung diesbezüglich geben wird.

Die großen und grundlegenden Änderungen sind:

  • mehr Einstellungen
  • mehr Möglichkeiten in der Verlaufsverwaltung (zu Datum springen, abspeichern, ...)
  • geänderte Kontaktsuche
  • geöffnete Gespräche und Verläufe werden für den nächsten Start gespeichert
  • neue Statusauswahl (Invisible away, Invisble busy)

und vieles mehr.

Download ICQ 7.4 Build #4523 Mutlilingual

Download Banner Remover ICQ 7.4 Build #4523

Über den Autor:

20 Jahre jung •
technisch interessiert •
liebt How I Met Your Mother

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

5 Kommentare zu "ICQ 7.4 ist aufgetaucht!" (RSS)

30. Januar 2011 13:18 UhrAntworten#
Pool1
ICQ ?
30. Januar 2011 13:22 UhrAntworten#
Pool1
icq...? was ist los , mit icq ?
30. Januar 2011 13:35 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Eine neue Version des Instant-Messaging-Programms ist am 22.01. erschienen, die offizielle Veröffentlichung war am 25. 😉 Mehr dazu unter http://www.servaholics.de/2011/01/icq-7-4-veroffentlicht/ 🙂
30. Januar 2011 13:55 UhrAntworten#
Pool1
wir möchte bitte sehr gerne wieder pool spielen, weil es hat uns sehr gefallen, das mann mit anderen Menschen pool spielen konnte denn bei icq6,5 konnte mann das pool spielen aber ich möchte bitte gerne wiessen weshalb das nicht mehr geht, bitte geben sie uns eine nachricht das wir sehen können ob es bei anderen icq wieder so ein schönes pool gibt. einen lieben gruß von den pool liebhabern Alex, Taube, Kathy, Alexander, Anne, R.j ,Ruth 13, lila, Monk, Dr.House, R&A1965, und der liebe
30. Januar 2011 13:57 UhrAntworten#
Chris (Administrator)
Wir stehen weder mit ICQ in Kontakt noch gehören wir zu ICQ - sorry.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten