Einen schönen Sonntag und ersten Advent - und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. WhatsApp hat seine Datenschutzbestimmungen überarbeitet, sodass diese leichter verständlich sein sollen: heise.de.
  2. Auch andere Dienste haben ihre Nutzungsbedingungen aktualisiert, u.a. Google (mobiflip.de), YouTube und Dropbox.
  3. Apple hat ein Serviceprogramm für das iPhone 12 und das iPhone 12 Pro gestartet - vereinzelt könne es zu Tonproblemen kommen: support.apple.com.
  4. Der Meta-Konzern, ehemals Facebook, will die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für den Facebook Messenger und Instagram als Standard wohl erst 2023 einführen: golem.de.
  5. Apple verschiebt wohl die für iOS 15 geplante Integration von Führerscheinen und Ausweisen in Wallet in den USA auf nächstes Jahr: stadt-bremerhaven.de.
  6. Spotify hat die Möglichkeit für kostenpflichtige Podcast-Abos in Deutschland gestartet: mobiflip.de.
  7. Apple testet aktuell in den Beta-Versionen von iOS 15.2 die Siri-Stimmerkennung auf HomePod- und HomePod mini-Geräten für weitere Sprachen neben Englisch, u.a. Deutsch: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?