Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Google hat die Möglichkeiten für seine Nutzer, Einstellungen für den Bereich Werbung vorzunehmen, erweitert: adssettings.google.com, germany.googleblog.com & blog.google.
  2. Microsoft soll ein moderneres Windows 10 mit dem Codenamen "Windows Core OS" planen: golem.de.
  3. Am 26. Januar hatten Unbekannte für mehrere Stunden die Download-Links auf der offiziellen Website der Forum-Software phpBB unter Kontrolle und so kompromittierte Versionen der Software verteilt: heise.de.
  4. Google hat die im vergangenen September angekündigte Teil-Übernahme von HTC abgeschlossen: blog.google.
  5. Der Hersteller von Navigationssystemen "TomTom" stellt die Versorgung mit Karten-Updates für diverse ältere Navigationsgeräte-Modelle ein: computerbase.de.
  6. Google hat ein neues soziales Netzwerk namens "Bulletin" in einer geschlossenen Vorschau-Phase für ausgewählte US-Nutzer gestartet: googlewatchblog.de.
  7. Lenovo hat mehrere Sicherheitslücken in seiner Software "Fingerprint Manager Pro" mittels Updates auf Version 8.01.87 (oder neuer) unter Windows 7, 8 und 8.1 geschlossen - unter Windows 10 ist die Software nicht betroffen: golem.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?