Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. WhatsApp hat diese Woche die sog. "Live-Standort"-Funktion zum temporären Teilen des eigenen Standorts mit Freunden in Echtzeit gestartet: faq.whatsapp.com, faq.whatsapp.com, twitter.com & twitter.com.
  2. Amazon hat seine Auswahl an "Dash Buttons" in Deutschland erweitert: amazon-presse.de.
  3. Die Unternehmen Google, Microsoft, Mozilla und Samsung sowie das W3C wollen zusammen eine browserübergreifende Web-Dokumentation erstellen: developer.mozilla.org & t3n.de.
  4. Microsoft hat das "Surface Book 2" vorgestellt: blogs.windows.com.
  5. Apple will den Mac Mini entgegen einiger Gerüchte nicht einstellen: t3n.de.
  6. Facebook hat einen neuen "Entdecker-Feed" mit Inhalten von Seiten, die der Nutzer nicht abonniert hat, die aber potentiell interessant sein könnten, für Nutzer seiner Desktop-Website sowie Apps gestartet: facebook.com/explore & mobiflip.de.
  7. Microsoft hat das "Fall Update" für die Xbox One veröffentlicht: news.xbox.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?