Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. WhatsApp hat diese Woche die sog. "Live-Standort"-Funktion zum temporären Teilen des eigenen Standorts mit Freunden in Echtzeit gestartet: faq.whatsapp.com, faq.whatsapp.com, twitter.com & twitter.com.
  2. Amazon hat seine Auswahl an "Dash Buttons" in Deutschland erweitert: amazon-presse.de.
  3. Die Unternehmen Google, Microsoft, Mozilla und Samsung sowie das W3C wollen zusammen eine browserübergreifende Web-Dokumentation erstellen: developer.mozilla.org & t3n.de.
  4. Microsoft hat das "Surface Book 2" vorgestellt: blogs.windows.com.
  5. Apple will den Mac Mini entgegen einiger Gerüchte nicht einstellen: t3n.de.
  6. Facebook hat einen neuen "Entdecker-Feed" mit Inhalten von Seiten, die der Nutzer nicht abonniert hat, die aber potentiell interessant sein könnten, für Nutzer seiner Desktop-Website sowie Apps gestartet: facebook.com/explore & mobiflip.de.
  7. Microsoft hat das "Fall Update" für die Xbox One veröffentlicht: news.xbox.com.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten