Videos werden für Facebook immer wichtiger - kein Wunder also, dass der Dienst nun eine neue Plattform angekündigt hat. Im neuen, separaten Bereich "Watch" sollen Nutzer zukünftig Shows finden, anschauen und auf eine Watchlist für später setzen können.

Das Angebot wird sowohl für Desktop-Nutzer als auch mobile Nutzer sowie Nutzer der TV-Apps verfügbar sein, zuerst allerdings nur für einzelne Nutzer in den USA sowie mit einzelnen Partnern - weitere sollen bald folgen. Weitere Infos zu "Watch" findet man in den Quellen.

Quellen: newsroom.fb.com & media.fb.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten