Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Version 2.17.297 der Android-App von WhatsApp enthält eine Filter-Funktion für Fotos: basicthinking.de.
  2. Version 13 der Virtualisierungssoftware Parallels Desktop für macOS wurde veröffentlicht: stadt-bremerhaven.de.
  3. Samsung hat sein neues Smartphone, das Galaxy Note 8, vorgestellt: mobiflip.de. Das Galaxy Note 7 war bekanntlich ein Fiasko.
  4. Sony hat seinen Spiele-"Streaming"-Abo-Dienst "PlayStation Now" in Deutschland gestartet: stadt-bremerhaven.de.
  5. Der Hashtag wurde diese Woche 10 Jahre alt: blog.twitter.com.
  6. WhatsApp hat in einem FAQ-Artikel die sog. "verified business accounts", also Unternehmens-Accounts, offiziell bestätigt - bislang werden diese aber wohl noch getestet: faq.whatsapp.com & stadt-bremerhaven.de.
  7. Microsoft hat nach über einem Jahr auf Zeit spielen eine Unterlassungserklärung bzgl. des automatischen Downloads des damaligen, kostenlosen Windows 10-Updates abgegeben: heise.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?