Zuletzt ist es ruhig geworden um Googles Datenbrille "Google Glass" - ausgenommen die kürzlich veröffentlichten, unerwarteten Updates - , doch im Unternehmensbereich hatte sie trotz allem weiterhin ihre Fans.

Unter anderem bei DHL war sie im Rahmen eines zweijährigen Programms mit einzelnen Unternehmen im Einsatz. Diese Phase war anscheinend so erfolgreich, dass Google bzw. Alphabet nun weiteren Unternehmen den Einsatz der Brille ermöglichen will: blog.x.company.

via googlewatchblog.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten