Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Valve hat eine Sicherheitslücke geschlossen, durch die über "Custom Maps" für mehrere Spiele des Unternehmens wie CS:GO und Portal 2 Schadcode eingeschleust werden konnte: heise.de.
  2. Amazon will seine Sprachassistentin Alexa über seine Amazon-App auf alle Android-Geräte mit dieser bringen: giga.de.
  3. Mit Firefox 55 soll der Browser deutlich schneller und mit deutlich weniger RAM-Verbrauch große Mengen an Tabs (> 1000) öffnen können: heise.de.
  4. Der RTL-Dienst Clipfish wird in WATCHBOX umbenannt: mobiflip.de.
  5. Zwei Bots in einem Facebook-Labor haben wohl eine Geheimsprache entwickelt - und wurden daher abgeschaltet: giga.de.
  6. Amazon testet mit "Amazon Hub" Paketstationen in US-Wohnhäusern: giga.de.
  7. Version 5.4 der Office-Lösung LibreOffice macht u.a. erstellte Dateien kleiner: wiki.documentfoundation.org & t3n.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?