Vier Meldungen von und zu Microsoft haben es bislang nicht in eigene Artikel geschafft, aus diesem Grund gibt es hier eine kleine Zusammenfassung - viel Spaß. 😉

  • Zeitweise war wohl zumindest ein Teil des Windows 10-Quelltextes auf einer Website zum Herunterladen verfügbar - Details stehen noch aus, Microsoft zufolge könnten dadurch jedoch neue Sicherheitslücken im Kern des Betriebssystems entdeckt werden: heise.de.
  • Microsofts Garage-Team hat ein neues Office-Add-In namens "Dictate" vorgestellt, über das man in Word und co. mittels Microsoft Translator-Technologie Texte diktieren kann: blogs.msdn.microsoft.com.
  • Outlook 2016 für Mac wird bald eine Reihe neuer Funktionen für Office 365-Kunden erhalten, u.a. eine Möglichkeit festzulegen, wann eine E-Mail verschickt werden soll, und eine Unterstützung für Empfangs- und Lesebestätigungen: blogs.office.com.
  • Windows 10 S ist weniger sicher als von Microsoft beworben, so ein Sicherheitsforscher: heise.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?