Bereits seit einigen Wochen experimentiert WhatsApp in den Beta-Versionen seiner Android-App mit einer Möglichkeit, bis zu drei Chats ganz oben in der Chat-Übersicht anzuheften bzw. anzupinnen.

Diese Möglichkeit wurde nun in der Beta-Version 2.17.162 der Android-App für alle interessierten Nutzer freigeschaltet: twitter.com. Außerdem lässt sich diese Neuerungen wohl auch in der Web-Version, also in WhatsApp Web, nutzen - vermutlich aber nur, wenn eine kompatible App-Version wie die oben genannte damit verbunden ist: twitter.com.

via androidpolice.com & mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten