Nachdem Google bereits vor einigen Tagen damit begonnen hat, Android Wear 2.0 als Update für die Smartwatches Fossil Q Founder, Casio Smart Outdoor Watch und TAG Heuer Connected zu verteilen, wurde in den vergangenen Tagen der Rollout für weitere Modelle gestartet, nämlich die folgenden:

  • Polar M600
  • Fossil Q Wander, Fossil Q Marshal
  • Michael Kors ACCESS Bradshaw, Michael Kors ACCESS Dylan
  • Nixon The Mission
  • LG G Watch R
  • LG Watch Urbane (1. Generation)

Der beim finalen Testen entdeckte Bug, der die Auslieferung von Android Wear 2.0 bislang verzögert hat, könnte damit behoben worden sein.

Quellen: androidpolice.com & androidpolice.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten