Nachdem Niantic im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) 2017 zwei weitere große Updates für Pokémon GO für 2017 angekündigt hat, von denen eines wohl eine Tauschen-Funktion bringen wird, gibt es dazu neue Details.

Dem Senior Product Manager von Niantic, Tatsuo Nomura, zufolge soll das Tauschen von Pokémon nicht über das Internet, sondern nur mit Spielern in der Nähe möglich sein.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem gibt es Neuigkeiten zu den legendären Pokémon: Der Niantic-CEO John Hanke will Mewtwo, Mew und die drei Vögel Arktos, Zapdos und Lavados noch in diesem Jahr ins Spiel bringen.

Quellen: giga.de & mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?