Am 27. Februar wird in Erinnerung an die Veröffentlichung der Roten und Blauen Edition von Pokémon im Jahr 1996 in Japan der "Pokémon Day" gefeiert.

Spieler von Pokémon GO werden daher vom 26. Februar 22 Uhr bis zum 6. März 22 Uhr deutscher Zeit Pikachus mit Partyhütchen entdecken und fangen können. Eine ähnliche Aktion gab es mit Pikachus mit Weihnachtsmützen bereits zu Weihnachten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Denkbar ist, dass diese Besonderheit Teil eines weiteren Pokémon GO-Events ist, das der Entwickler Niantic noch offiziell ankündigen wird.

Quelle: pokemon.com via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?