Am 27. Februar wird in Erinnerung an die Veröffentlichung der Roten und Blauen Edition von Pokémon im Jahr 1996 in Japan der "Pokémon Day" gefeiert.

Spieler von Pokémon GO werden daher vom 26. Februar 22 Uhr bis zum 6. März 22 Uhr deutscher Zeit Pikachus mit Partyhütchen entdecken und fangen können. Eine ähnliche Aktion gab es mit Pikachus mit Weihnachtsmützen bereits zu Weihnachten.

Denkbar ist, dass diese Besonderheit Teil eines weiteren Pokémon GO-Events ist, das der Entwickler Niantic noch offiziell ankündigen wird.

Quelle: pokemon.com via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten