Fünf Meldungen zu Microsoft will ich auch in dieser Woche noch loswerden, aus diesem Grund gibt es einen kleinen Artikel mit einer Zusammenfassung dieser - viel Spaß damit. 🙂

  • In Windows 10 Mobile lassen sich Fotos aus dem Sperrbildschirm einsehen, ohne diesen zu entsperren - im neusten Insider Preview-Build wurde diese Sicherheitslücke wohl behoben: giga.de.
  • Skype hat mit "Skype Preview" eine dedizierte App für Android und iOS zum Testen neuer Funktionen veröffentlicht: blogs.skype.com.
  • "Outlook Premium" hat in den USA seine Testphase verlassen und steht dort nun allen Nutzern bereit: stadt-bremerhaven.de.
  • Microsoft will ein eigenes Insider-Programm zu Windows 10 für Geschäftskunden und "IT-Professionals" starten: golem.de.
  • Microsoft denkt über eine Maus- und Tastatur-Unterstützung für die Xbox nach - möglicherweise wird bereits daran gearbeitet: mobiflip.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?