Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Das US-Einreiseverbot für Menschen mit bestimmten Nationalitäten hat in den vergangenen Tagen auch zu Reaktionen aus der Technik-Welt, u.a. von Google, Apple und Facebook, geführt: googlewatchblog.de, apfelpage.deheise.deheise.degiga.de & heise.de.
  2. Die Roaming-Gebühren in der EU werden wie geplant zum 15. Juni 2017 abgeschafft werden: europa.eu.
  3. Das beliebte Kommentarsystem "Disqus" wird zukünftig bei allen Websites, die den Dienst kostenlos nutzen, Werbeanzeigen einbinden: renehesse.de & blog.disqus.com.
  4. Die Outlook-App für iOS hat eine Unterstützung für Add-Ins erhalten: blogs.office.com & mobiflip.de.
  5. Einer der WhatsApp-Entwickler hat im Rahmen einer Konferenz vorgestellt, wie WhatsApp Spam trotz der verschlüsselten Nachrichten anhand von Meta-Daten bekämpft: heise.de.
  6. Skype stellt die Unterstützung für die Versionen 7.16 und früher seines Windows-Clients und für die Versionen 7.0 bis 7.18 seines Mac-Clients zum 1. März ein: blogs.skype.com.
  7. Die deutsche Motorola-Website zeigt seit kurzem nur noch einen Countdown an - bis auf den Support-Bereich wurden alle Bereiche zum Beispiel zu den Produkten und sogar das Impressum entfernt: mobiflip.de.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?