Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. Das US-Einreiseverbot für Menschen mit bestimmten Nationalitäten hat in den vergangenen Tagen auch zu Reaktionen aus der Technik-Welt, u.a. von Google, Apple und Facebook, geführt: googlewatchblog.de, apfelpage.deheise.deheise.degiga.de & heise.de.
  2. Die Roaming-Gebühren in der EU werden wie geplant zum 15. Juni 2017 abgeschafft werden: europa.eu.
  3. Das beliebte Kommentarsystem "Disqus" wird zukünftig bei allen Websites, die den Dienst kostenlos nutzen, Werbeanzeigen einbinden: renehesse.de & blog.disqus.com.
  4. Die Outlook-App für iOS hat eine Unterstützung für Add-Ins erhalten: blogs.office.com & mobiflip.de.
  5. Einer der WhatsApp-Entwickler hat im Rahmen einer Konferenz vorgestellt, wie WhatsApp Spam trotz der verschlüsselten Nachrichten anhand von Meta-Daten bekämpft: heise.de.
  6. Skype stellt die Unterstützung für die Versionen 7.16 und früher seines Windows-Clients und für die Versionen 7.0 bis 7.18 seines Mac-Clients zum 1. März ein: blogs.skype.com.
  7. Die deutsche Motorola-Website zeigt seit kurzem nur noch einen Countdown an - bis auf den Support-Bereich wurden alle Bereiche zum Beispiel zu den Produkten und sogar das Impressum entfernt: mobiflip.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?