Lange hieß es nur "Anfang 2017", vergangene Woche wurde Google dann konkreter: Bereits im Februar soll Android Wear 2.0 final veröffentlicht werden.

Nun gibt es ein neues Gerücht diesbezüglich: Am 9. Februar soll demnach die neue Version des Smartwatch-Betriebssystems starten: twitter.com.

Google selbst hat das Gerücht (noch) nicht bestätigt. Auch wann die bereits angekündigten neuen Smartwatches mit Android Wear 2.0 starten sollen, wurde noch nicht bekanntgegeben - hier war und ist ebenfalls von Anfang 2017 die Rede.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten