Twitter hat diese Woche eine Neuerung in seine Apps für Android und iOS integriert: support.twitter.com.

Im Profil- bzw. Account-Bereich findet man im Menü einen Eintrag, über den man sich zum einen einen QR-Code anzeigen lassen kann, über den man direkt auf das eigene Profil gelangen kann, zum anderen gibt es dort auch einen QR-Code-Scanner, über den man die QR-Codes anderer Twitter-Nutzer via Kamera scannen kann.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auf diese Weise sollen Nutzer leichter und schneller die Twitter-Profile anderer Nutzer aufrufen können.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?