Microsoft hat gestern Build 14951 der Vorschau-Versionen zu Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht.

Desktop-Nutzer erhalten damit verbesserte Einstellungsmöglichkeiten für das Touchpad, Verbesserungen bei Windows Ink, eine Integration von Ink in die Photos-App, Verbesserungen für die Sprachausgabe ("Narrator") sowie zwei Updates für das Linux-Subsystem.

Beide Nutzergruppen erhalten zudem eine überarbeitete Kamera-App. Sowohl unter Windows 10 als auch unter Windows 10 Mobile wurden außerdem diverse Fehlerkorrekturen und kleineren Verbesserungen umgesetzt.

Quelle: blogs.windows.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten