Wie jeden Monat hat Google auch zum Ende des vergangenen Juni einen Bericht zu seinem Self-Driving Car Project veröffentlicht: static.googleusercontent.com (PDF).

Neben allgemeinen Daten - 58 selbstfahrende Autos sind mittlerweile in vier US-Städten unterwegs und legen dabei wöchentlich zwischen 24.000 und 27.000 Kilometer zurück - gibt es auch wieder Informationen zu Aktuellem.

So gab es erneut zwei Unfälle, wobei wieder einmal jeweils das Google-Auto unschuldig war und es keine Verletzten gab. Zudem erläutert Google ausführlich, wie man mit der Herausforderung von Fahrradfahrern umgeht - bei Interesse einfach einmal anschauen. 😉

Quelle: googlewatchblog.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten