Wie jeden Monat hat Google auch zum Ende des vergangenen Juni einen Bericht zu seinem Self-Driving Car Project veröffentlicht: static.googleusercontent.com (PDF).

Neben allgemeinen Daten - 58 selbstfahrende Autos sind mittlerweile in vier US-Städten unterwegs und legen dabei wöchentlich zwischen 24.000 und 27.000 Kilometer zurück - gibt es auch wieder Informationen zu Aktuellem.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

So gab es erneut zwei Unfälle, wobei wieder einmal jeweils das Google-Auto unschuldig war und es keine Verletzten gab. Zudem erläutert Google ausführlich, wie man mit der Herausforderung von Fahrradfahrern umgeht - bei Interesse einfach einmal anschauen. 😉

Quelle: googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?