(zuletzt bearbeitet )

Zum nächsten iPhone gibt es aktuell neue Gerüchte. Zum einen soll diesen zufolge der Verkauf des neuen Modells in der Woche vom 12. September, wahrscheinlich am 16. September, beginnen.

Zum anderen könnte es statt "iPhone 7" auch - passend zu den Umstellungen im Release-Zyklus - "iPhone 6SE" heißen. Dies berichten jedenfalls wohl chinesische Hersteller für die 4,7 Zoll-Variante. Wie die 5,5 Zoll-Variante dann heißen wird, ist dagegen noch unklar. Trotz des Namens soll das "iPhone 6SE" der Nachfolger des iPhone 6s und nicht des iPhone SE sein.

Quellen: mobiflip.de & apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten