Bei vielen Geräte wie Monitoren in Zügen oder an Flughäfen weiß man ja normalerweise nicht, welches Betriebssystem im Hintergrund läuft. Ab und zu verraten einem die Geräte allerdings ihr Geheimnis, denn immer wieder tauchen Fehlermeldungen auf.

So zeigen solche Monitore z.B. gerne einmal ein Internet Explorer-Fenster mit dem Hinweis an, dass kein Internetzugriff bestehe, oder Werbetafeln melden den Absturz eines Programms.

Auch das Fernsehen wird von solchen Fehlern nicht verschont, wie ein aktueller Fall zeigt. Ein Live-Wetterbericht wurde dabei vom Windows-Update gestört, das ein Upgrade auf Windows 10 empfiehlt: youtube.com. 😁 

via mashable.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten