Google testet aktuell eine Neuerung in seinem Browser Chrome speziell für Nutzer mit OS X. Diese sollen zukünftig Benachrichtigungen über die nativen Systembenachrichtigungen bzw. die Mitteilungszentrale des Betriebssystems erhalten.

Sowohl in der finalen Version von Chrome als auch der Canary-Version lässt sich die Unterstützung bereits über chrome://flags/#enable-native-notifications aktivieren und testen. Der Stand der Entwicklung unterscheidet sich allerdings aktuell noch.

Weitere Details sowie zusätzliche Infos zum aktuellen Entwicklungsstand findet man unter bugs.chromium.org.

via stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten