Die Fluggesellschaft KLM hat diese Woche die Möglichkeit angekündigt, mit Kunden zukünftig über den Facebook Messenger zu kommunizieren. Bald könnten dessen Nutzer auch in Geschäften über die App bezahlen. Diese und weitere Nachrichten zu Facebook gibt es im Folgenden als Überblick. 🙂

  • Facebooks Messenger-App soll wohl bald das Bezahlen in Shops ähnlich wie bei Apple Pay ermöglichen: t3n.de.
  • Diese Woche hat die Auslieferung der finalen Version der Virtual Reality-Brille Oculus Rift begonnen: heise.de. 2014 hatte Facebook das Unternehmen dahinter gekauft.
  • Viele Instagram-Nutzer haben am vergangenen Wochenende ihre Follower aufgefordert, die Benachrichtigungen für ihre Beiträge zu aktivieren. Grund ist die Umstellung des Feeds von chronologisch auf algorithmischheise.de.
  • Facebook hat zwei Sicherheitslücken in Instagram geschlossen: zdnet.de.
  • Wieder einmal ist eine Facebook-Party in Deutschland eskaliert: futurezone.at.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten