Bislang hat Amazon seine Mitgliedschaft bei "Amazon Prime" für 49€ im Jahr angeboten. Darin enthalten sind neben schnelleren Lieferungen u.a. auch der Musik-Streaming-Dienst "Prime Music" sowie der Video-on-Demand-Dienst "Prime Video" (auch: "Amazon Video" oder "Instant Video").

Nun scheint das Unternehmen den Zugriff auf Prime Video auch als einzelnen Dienst anbieten zu wollen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie Nutzer unter amazon.de entdeckt haben, gibt es eine entsprechende, neue Option "Prime Video" als Abonnement für 7,99€ pro Monat. Wohl zumindest für US-Nutzer gibt es außerdem auch die Möglichkeit das komplette Prime-Angebot als monatliches Abo zu buchen.

Eine offizielle Ankündigung der Neuerung(en) von Amazon gibt es bislang noch nicht.

Quelle: mobiflip.de

Nachtrag vom 19. April: Scheinbar bestand die Möglichkeit schon länger: computerbase.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?