Einen schönen Sonntag und viel Spaß mit den heutigen "Die Sieben". 🙂

  1. Amazon und Microsoft haben wohl Interesse sich an HERE Maps zu beteiligen: computerbase.de. Außerdem: Die Website des Kartendienstes wurde überarbeitet: 360.here.com.
  2. Twitter hat sich die Rechte am Livestreaming der Donnerstags-Spiele der US-Football-Liga NFL gesichert: computerbase.de.
  3. Aufgrund von Schwachstellen in der Struktur der Add-On-API von Firefox konnten Sicherheitsforscher mit ihrem Framework "CrossFire" Schadcode über andere Add-Ons einschleusen: heise.de
  4. Einer Einschätzung des EU-Generalanwalts Melchior Wathelet zufolge ist ein Link zu Inhalten, die Urheberrechte verletzen, nicht rechtswidrig: heise.de.
  5. Mit Firefox 48 wird es möglich sein Cookies über die Entwickler-Werkzeuge zu bearbeiten und zu löschen: soeren-hentzschel.at.
  6. Die finale Version 1.0 des "Vivaldi"-Browsers des Mitbegründers von Opera Software, Jon Stephenson von Tetzchner, wurde veröffentlicht: stadt-bremerhaven.de.
  7. Die Nachrichten- und Presseagentur "Associated Press" hat angekündigt, dass ihr "AP Stylebook" zukünftig die Kleinschreibung von "Internet" im Englischen empfehlen wird: twitter.com & theverge.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?