WhatsApp hat eine neue Beta-Version über sein noch relativ neues Beta-Programm im Play Store veröffentlicht.

Version 2.12.506 bringt dabei einen überarbeiteten Bereich für Einstellungen. Neben optischen Anpassungen wurde ein Abschnitt zum Datenverbrauch eingefügt und der für Zahlungsmethoden entfernt - der Messenger ist schließlich mittlerweile kostenlos.

Außerdem wurde auch der Bereich zum Bearbeiten des eigenen Profils überarbeitet.

Quelle: androidpolice.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten