WhatsApp hat eine neue Beta-Version über sein noch relativ neues Beta-Programm im Play Store veröffentlicht.

Version 2.12.506 bringt dabei einen überarbeiteten Bereich für Einstellungen. Neben optischen Anpassungen wurde ein Abschnitt zum Datenverbrauch eingefügt und der für Zahlungsmethoden entfernt - der Messenger ist schließlich mittlerweile kostenlos.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem wurde auch der Bereich zum Bearbeiten des eigenen Profils überarbeitet.

Quelle: androidpolice.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?