Am Donnerstag hat Twitter seine neue, von vielen "algorithmische Timeline" genannte Funktion zur Anzeige potentiell interessanter Tweets am Anfang der Timeline gestartet.

In den mobilen Apps ist die Funktion wohl bei vielen Nutzer standardmäßig aktiviert und zeigt diesen daher ab sofort "die besten Tweets" zuerst an.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wer die Funktion nicht nutzen möchte, der kann sie in den Einstellungen unter "Timeline" deaktivieren: support.twitter.com.

via mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?