Seit dem vergangenen Wochenende berichten vermehrt Nutzer aus Deutschland, dass sie nicht mehr auf Netflix-Inhalte via VPN zugreifen können, die eigentlich nur für US-Nutzer verfügbar sind.

Netflix hatte entsprechende strengere Prüfungen angekündigt und scheint diese damit nun tatsächlich durchzusetzen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Trotzdem geben diverse, speziell auf Netflix ausgerichtete VPN-Dienste an, dass sie die Sperre umgehen können. Das Katz-und-Maus-Spiel hat damit wohl begonnen. 😉

Quelle: heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?