Seit dem vergangenen Wochenende berichten vermehrt Nutzer aus Deutschland, dass sie nicht mehr auf Netflix-Inhalte via VPN zugreifen können, die eigentlich nur für US-Nutzer verfügbar sind.

Netflix hatte entsprechende strengere Prüfungen angekündigt und scheint diese damit nun tatsächlich durchzusetzen.

Trotzdem geben diverse, speziell auf Netflix ausgerichtete VPN-Dienste an, dass sie die Sperre umgehen können. Das Katz-und-Maus-Spiel hat damit wohl begonnen. 😉

Quelle: heise.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten