Immer wieder gibt es kuriose Meldungen, die mit dem Internet zu tun haben. Diese Woche hat es ein Unternehmen in die Nachrichten geschafft, das ein anderes Haus als geplant abgerissen hat.

Das Abrissunternehmen hatte auf Google Maps geschaut, für welches Gebäude in der texanischen Stadt Rowlett, in der kürzlich viele Häuser Opfer eines Tornados wurden, sie beauftragt wurden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Da dort jedoch die Adresse des Gebäudes falsch eingetragen war, riss das Unternehmen das falsche Gebäude ab. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist eben nichts unmöglich. 😁

Quelle: futurezone.at

Deine Meinung zu diesem Artikel?