Im Oktober 2015 hat Google ein Update für seine Google Maps-App für Android veröffentlicht, durch das diese es Nutzern seitdem ermöglicht, Zwischenstopps während der Navigation festzulegen.

Diese Möglichkeit wird nun auch an Nutzer der iOS-App mit Version 4.16.0 ausgerollt: itunes.apple.com.

Sobald sie verfügbar ist, lassen sich während der Navigation über ein Lupen-Symbol am oberen rechten Rand der App sog. "Points of Interest" wie Tankstellen oder Restaurants oder alternativ manuelle Ortseingaben als Zwischenstopp festlegen.

Quellen: google-produkte.blogspot.de (deutsch) & google-latlong.blogspot.de (englisch)

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten