Seit Dezember 2015 können eingeloggte US-Nutzer in den mobilen Google-Apps sowie auf der mobilen Website zur Bildersuche Bilder speichern und verwalten, z.B. Sammlungen erstellen.

Diese Möglichkeit wurde nun auf die Desktop-Version der Bildersuche ausgeweitet, ist jedoch immer noch auf Nutzer in den USA beschränkt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Screenshots der Website zur Verwaltung gespeicherter Bilder findet man in der Quelle - aus Deutschland ist diese nicht erreichbar.

Quelle: search.googleblog.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?