(zuletzt bearbeitet )

Nachdem es schon Gerüchte dazu gab, ist diese Woche ein Windows Store-Direktlink zur offiziellen Beta-Version der Windows 10-App zum Facebook Messenger aufgetaucht: microsoft.com.

Die grundlegenden Funktionen sollen wohl bereits funktionieren. Wer also statt der Website zum Messenger lieber eine App nutzt, der kann sie nun testen bzw. bereits nutzen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten