Bislang konnte man Beta-Versionen der WhatsApp-App für Android nur nutzen, indem man diese in Form einer APK-Datei z.B. von whatsapp.com/android heruntergeladen und manuell installiert hat.

Seit kurzem bietet WhatsApp zusätzlich zu seiner Website Beta-Versionen der Android-App auch über den Play Store an: play.google.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie immer sollten Tester bedenken, dass es sich um Versionen der App handelt, die noch in der Entwicklung sind. Außerdem ersetzt die Beta-Version eine ggf. installierte finale Version der App, wobei das Beta-Programm natürlich jederzeit wieder verlassen und die finale App erneut installiert werden kann.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?