Das im Rahmen des Februar-Patchdays veröffentlichte Update KB3114717 sorgt aktuell für Probleme bei Office 2013: social.technet.microsoft.com & support.microsoft.com.

Speziell Word und Outlook werden demnach durch das Update langsam bis nicht mehr nutzbar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Abhilfe schafft entsprechend die Deinstallation des Updates. Eine Anleitung hierfür findet man unter support.microsoft.com.

Mittlerweile hat Microsoft das Problem bestätigt und das Update zurückgezogen.

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?