Einen schönen Sonntag an diesem Valentinstag und viel Spaß mit den heutigen sieben Links. 🙂

  1. archive.org hat mit dem "Malware Museum" eine Sammlung mit Malware aus den 80er und 90er Jahren gestartet: archive.org & stadt-bremerhaven.de.
  2. Alternativ bietet archive.org nun auch eine Sammlung mit Windows 3.11-Software zum Ausprobieren im Browser: archive.org & heise.de.
  3. SourceForge stellt sein DevShare-Programm ein, mit dem Software vor dem Download eines Nutzer automatisch mit Adware gebündelt werden konnte: heise.de.
  4. Opera hat ein Kaufangebot über 1,2 Milliarden US-Dollar aus China erhalten: computerbase.deopera.com.
  5. Diverse Apps für Mac OS X setzen noch auf eine verwundbare Version des Sparkle-Frameworks, das z.B. Adium vor kurzem durch eine neuere Version ersetzt hat: golem.de.
  6. Dropbox plant, Daten deutscher Unternehmskunden zukünftig in Deutschland zu speichern: heise.de.
  7. Beim Update von Adobe Creative Cloud auf Version 3.5.0.206 wurde unter OS X zeitweise automatisch der nach alphabetischer Sortierung erste Ordner im Root-Verzeichnis gelöscht: golem.deUpdate vom 16. Februar: Mit Version 3.5.1.209 hat Adobe das Problem behoben: heise.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?