Mittlerweile seit einigen Monaten arbeitet Facebook an einem neuen System namens "Reactions", das den bisherigen "Gefällt mir"-/Like-Button erweitern soll.

Beim Klicken des Buttons wird der Nutzer zukünftig die Möglichkeit haben, einen von mehreren Emojis auszuwählen. Auf diese Weise soll z.B. Mitgefühl ausgedrückt werden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nach Tests in mehreren Ländern hat Facebook nun gegenüber bloomberg.com angekündigt, dass "Reactions" in den nächsten Wochen in den USA und wohl auch weltweit verfügbar gemacht werden soll - allerdings vermutlich nach und nach.

Übrigens: Das mit "Yay" beschriftete Emoji wurde nach Tests aus der Auswahl entfernt.

via engadget.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?