Hat man bislang auf Twitter Fotos hochgeladen und in einen Tweet integriert, so wurden große Fotos automatisch für die Darstellung unter twitter.com abgeschnitten.

Dies wurde nun geändert, sodass bei einem einzigen Foto in einem Tweet dieses in voller Größe angezeigt werden kann.

Bei mehreren Fotos in einem Tweet wurde zudem deren Darstellung überarbeitet: Statt vier gleich großer (bzw. kleiner) Fotos wird nun eines der vier größer dargestellt.

Quelle: blog.twitter.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten