Nach langer Zeit hat die Google Authenticator-App für Android am Montag wieder einmal ein Update erhalten: play.google.com.

Version 4.44 bringt neben allgemeinen Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen ein neues Design sowie ein neues Icon. Außerdem unterstützt die App nun Android Wear, d.h. Nutzer können sich ab sofort auf ihrer Smartwatch Codes anzeigen lassen.

Für Entwickler wurde zudem eine Vorschau auf eine Unterstützung von NFC-Sicherheitsschlüsseln basierend auf dem FIDO U2F-Protokoll integriert.

Quelle: googleonlinesecurity.blogspot.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten