(zuletzt bearbeitet )

Wie viele andere Facebook-Artikel zuvor enthält auch dieser wieder einmal ein Reaktion von Facebook auf ein Gerichtsurteil aus Europa. Diese und weitere Meldungen im Folgenden - viel Spaß damit. 😉

  • Facebook will, um einem Urteil zu entsprechen, nicht angemeldete Nutzer aus Belgien beim Zugriff auf sein Netzwerk blockieren: heise.de.
  • Facebook testet aktuell mit einzelnen US-Nutzern die Ausweitung der "Live Video"-Funktion von Promis und co. auf normale Nutzer. Außerdem wird eine Collagen-Funktion für iPhone-Nutzer verteilt, die nächstes Jahr auch für Android-Nutzer verfügbar gemacht werden soll: newsroom.fb.com.
  • Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan wollen im Laufe ihres Lebens 99 Prozent ihrer Facebook-Anteile, aktuell 45 Milliarden US-Dollar, an ihre Stiftung für wohltätige Zwecke übertragen: facebook.com & golem.de.
  • Facebook nutzt eigenen Angaben zufolge Nutzerumfragen, um den News Feed zu optimieren: newsroom.fb.com.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?