(zuletzt bearbeitet )

Passend zur Weihnachtszeit, in der viele Menschen mittlerweile ihre Geschenke nur noch online bestellen, hat Apple ein neues Angebot für deutsche Kunden seines Apple Online Stores gestartet.

Diese Meldung ist noch nicht genug aus der Apple-Welt für einen Artikel? Kein Problem. 😁 

  • Die sog. "Apple Store Abholung" gibt es seit kurzem auch in Deutschland - online einkaufen und bezahlen, im Retail Store abholen: apfelpage.de.
  • Apples Programmiersprache Swift ist nun Open-Source: developer.apple.com.
  • Sowohl für das iPhone 6s als auch das iPhone 6s Plus bietet Apple nun eine Lederhülle in der "(PRODUCT)RED"-Farbe an: apple.com & apfelpage.de.
  • Die Entwickler des beliebten Grafiktools "Sketch" haben den Mac App Store mit ihrer App aufgrund von Einschränkungen und Problemen verlassen: golem.de.
  • Noch bis zum 19. Januar 2016 können ehemalige Nutzer von Beats Music ihre Daten exportieren: maclife.de.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten