Wie diverse Nutzer berichten (und ich bestätigen kann), gibt es aktuell Probleme mit App-Updates im App Store unter iOS.

Ab und zu starten die Updates nicht, sondern zeigen gefühlt ewig an, dass das Update heruntergeladen wird, obwohl nichts passiert. Bei anderen hängen sich die Updates den Berichten zufolge nach einiger Zeit auf.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bei mir und wohl auch vielen anderen hilft es, kurzzeitig das WLAN zu deaktivieren bzw. in den Flugmodus zu wechseln. Danach klappen die Updates dann in der Regel wieder.

Ob Server-Störungen der Grund für die Probleme sind oder ob es sich um einen Bug in iOS handelt, ist bislang noch nicht klar.

Quelle: apfelpage.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?