(zuletzt bearbeitet )

Im Rahmen der Vorstellung von "YouTube Red" hatte es der Dienst bereits angekündigt, gestern ist das Angebot "YouTube Music" gestartet - vorerst jedoch nur in den USA.

Über die passenden Apps für Android und iOS können Nutzer gezielt auf Musikvideos, die auf YouTube hochgeladen wurden, zugreifen und diese anschauen bzw. anhören: play.google.com & itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zudem gibt es Empfehlungen und - für YouTube Red-Nutzer - die Möglichkeiten, nur den Ton von Videos anzuhören und Videos offline zu speichern. Für YouTube Red-Nutzer ist das Angebot zudem werbefrei.

Quelle: youtube-global.blogspot.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?