(zuletzt bearbeitet )

iOS und damit auch die WhatsApp-App für Apples mobiles Betriebssystem bietet seit iOS 9.1 eine Vielzahl neuer Emojis, Android soll bald folgen.

Nun hat auch die Web-Version von WhatsApp ein entsprechendes Update erhalten und bietet damit ab sofort neue Emojis an.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Angezeigt werden sie jedoch bislang natürlich nur in WhatsApp Web und der iOS-App, in der Android-App in der aktuellsten Beta-Version 2.12.360 sind sie (noch) nicht sichtbar.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?