(zuletzt bearbeitet )

Seit gestern soll - zumindest laut Planung - Firefox OS 2.5 verfügbar sein, und passend dazu gibt es die WhatsApp-App nun auch für Mozillas mobiles Betriebssystem: marketplace.firefox.com.

Ermöglicht wird dies durch den "OpenMobile Application Compatibility Layer (ACL)", durch den Android-Apps auf anderen Betriebssystemen eingesetzt werden können. Dieser wurde nun mit Version 2.5 in Firefox OS integriert.

via stadt-bremerhaven.de

Nachtrag vom 15. November: Mittlerweile steht eine Entwickler-Vorschau von Firefox OS 2.5 bereit: soeren-hentzschel.at.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten