Flickr hat am Donnerstag ein Update für seine iOS-App veröffentlicht: itunes.apple.com.

Version 4.0.6 passt die App an das im September veröffentlichte iOS 9 an und bringt damit neue Funktionen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum einen wird nun die "3D Touch"-Funktion des iPhone 6s und iPhone 6s Plus mitsamt der "Quick Actions" unterstützt, zum anderen lassen sich Flickr-Inhalte nun via Spotlight-Suche finden und Flickr-Links in der App statt in Safari öffnen.

via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?