Im Oktober hat Dropbox eine Partnerschaft mit Adobe geschlossen. Seitdem können PDF-Dateien in der Web-Version von Dropbox über den Acrobat Reader bearbeitet und automatisch wieder in der Dropbox gespeichert werden.

Diese Integration wurde nun auch mit den iOS-Apps umgesetzt. Voraussetzung ist lediglich, dass die aktuelle Version der Dropbox-App (Version 4.1) sowie die neue Version 15.2.1 der "Adobe Acrobat Reader"-App installiert sind: itunes.apple.com & itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden - für diese soll die Umsetzung nächstes Jahr folgen.

Quelle: blogs.dropbox.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?