Im Rahmen der zweiten "Twitter Flight Conference" in San Francisco gab es gleich zwei unerwartete Ankündigungen.

Zum einen hat sich Twitter-CEO Jack Dorsey bei Entwicklern entschuldigt. Man habe in der Vergangenheit Fehler gemacht (z.B. gezielte Einschränkungen für bestimmte Apps oder Einstellungen von API-Zugriffen) und wolle es zukünftig besser machen.

Zum anderen hat Jeff Seibert, Senior Director of Product bei Twitter, angekündigt, dass es noch in diesem Jahr eine komplett überarbeitete Twitter-App u.a. mit Anpassungen an OS X 10.11 "El Capitan" und neuen Funktionen geben wird.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten